Gabriela Nay

Seit 2005 bietet Gabriela Nay in ihrem Unternehmen bluff interior & colour design Farb- und Raumgestaltungskonzepte an. In ihrer Arbeit konzentriert sie sich vor allem auf Farben, Materialien und Formen. 

 

Gabriela Nay war schon immer fasziniert von den Möglichkeiten der bewussten, verändernden Einflussnahme auf die ästhetische Erscheinung von Menschen und Dingen. Als gelernte Schneiderin absolvierte sie eine Weiterbildung zur Modedesignerin im Studio Bercot in Paris. Anschliessend war sie über 15 Jahre als Textileinkäuferin in verschiedenen internationalen Unternehmen tätig. In einem einjährigen Stage als Kostümverantwortliche am Filmset in Berlin erweiterte sie ihre Wahrnehmung in der dreidimensionalen Gestaltung. An der Textilfachschule St. Gallen bildete sie sich zur Farbdesignerin aus und ergänzte damit ihre praktischen und theoretischen Kenntnisse.

 

Im Geschäftslokal von Gabriela Nay in Hausen am Albis finden Sie Farben von Farrow&Ball und Little Greene, sowie hochwertige Designstoffe am Meter und attraktive Stoff- und Tapetenkollektionen. 

"Architektur und die Bedürfnisse der Menschen in Einklang bringen."